28.03.2022

Rückschau Düsseldorf

Einen sportlich sowie rundum top organisierten „Fortuna“ Renntag stellte der Düsseldorfer Rennverein auf die Beine. Es mangelte an nichts, und man fühlte sich etwas in die Vor-Corona-Zeit versetzt.
Nepalo beendete sein Rennen als Zweitplatzierter. Der Wallach stellt sich immer noch ein wenig aufwändig an, doch ein top Ritt von Anna van den Troost sicherte das gute Ergebniss gegen einen an diesem Tag besseren Gegner.

Dynamite Star wird das Rennen noch gebraucht haben und landete im Mittelfeld, die Stute präsentierte sich noch gelassener als letztes Jahr und das begeistert uns sehr!

Quelinda war sehr eifrig in ihrem Rennen und stand einen wirklich guten Moment nicht durch, als sie dreihundert Meter vor dem Ziel etwas in die Zange genommen wurde.

Unser Plan mit Sioux früh im Jahr zu starten um weichen Boden vor zu finden ging nicht auf, und der tolle Wallach fand in seinem Rennen wirklich gar nichts nach seinem Geschmack vor, seine Reiterin agierte dann auch sehr umsichtig.

Sunday Kid ging außen manchen Meter mehr und kam von zu weit hinten, trotzdem, top gelaufen der dritte Platz geht voll in Ordnung.